Das Fitnessstudio in Zeil am Main

Unser Studio bietet auf mehr als 520 m² alles was das Sportlerherz begehrt. In familiärer Atmosphäre kannst du bei uns trainieren und wirst hierbei von unserem Trainerteam betreut.

Neben den klassischen Leistungen bieten wir noch verschiedene Kurse sowie Pole-Dance in unserem separatem Kursraum an.

Zudem verfügen wir über 2 Solarien nach neusten EU-Standards, die ebenfalls in zwei getrennten Kabinen für euch zur Verfügung stehen.



7 Tage geöffnet
über 520 m²
Kurse
Pole-Dance
Solarium


Unsere Mitarbeiter im Studio

Thomas

Ich stehe euch mit folgenden lizensierten Ausbildungen gern zur Seite:

Trainer A + B Lizenz, Ernährungsberater und -trainer, Cardiofitnesstrainer, Rehatrainer, Personaltrainer, Trainer im Bereich Leistungssport, Coronar-Reha Trainer, Orthopädie-Reha Trainer, Supplementberater, Lehrer für Gesundheit, Sport und Rehabilitation

Warum mache ich gerne Sport?

Ich liebe es jeden Tag aufs Neue meinen Körper fit zu halten, an die Leistungsgrenzen zu gehen.

Janina

Ich bin für dich Ansprechpartnerin wenn es rund ums Kaufmännische geht.

Warum mache ich gerne Sport?

Ich bin immer wieder fasziniert davon wie sehr man seinen Körper mit dem entsprechendem Willen formen kann. Ausserdem messe ich mich gern in Wettkämpfen mit anderen Athleten.

Mein Lebensmotto:
Wo ein Wille da ein Weg!



Lukas

Thekenkraft

Jonas

Thekenkraft

Elena

Thekenfachkraft

Marjo

Reinigungskraft



Ausreden waren gestern!


Informiere dich über ein
Probetraining bei Mainfitness!


Kontakt & Öffnungszeiten

Adresse

Mainfitness
Thomas Weinhold
Telefunkenstraße 12
97475 Zeil am Main

Kontakt

Telefon
09524 – 30 37 850
Mobil
0171 / 6767676
E-Mail:
info@mainfitness.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 22:00 Uhr
Samstag
12:00 – 18:00 Uhr
Sonntag
09:00 – 15:00 Uhr


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden