Das Fitnessstudio in Zeil am Main

Unser Studio bietet auf mehr als 520 m² alles was das Sportlerherz begehrt. In familiärer Atmosphäre kannst du bei uns trainieren und wirst hierbei von unserem Trainerteam betreut. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Leistungssport, Wettkampfsport, Rehasport, Ernährungsoptimierung sind wir die Profis für Euch in unserer Region.

Unser Trainerteam ist zudem von der Staatlichen BSA Akademie ausgebildet worden, wo sie Ihr breitgefächertes Fachwissen erworben haben.

Neben den klassischen Leistungen bieten wir noch Kurse wie Pole-Dance, Yoga oder Rehasport in unserem separaten Kursraum an.

Zudem verfügen wir über 2 Solarien nach neusten EU-Standards, die ebenfalls in zwei getrennten Kabinen für euch zur Verfügung stehen.

 

Mit Weider und Best Body Nutrition haben wir 2 deutsche Marktführer als starke Partner im Bereich Nahrungsergänzung an unserer Seite.

Unser Studio ist barrierefrei gebaut sodass auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen bei uns trainieren können. Wir bieten Euch auch einen kostenfreien Parkplatz direkt vor unserem Studio an, sowie kostenloses WLAN.







7 Tage geöffnet
über 520 m²
Kurse
Pole-Dance
Solarium


Adresse

Mainfitness
Thomas Weinhold
Telefunkenstraße 12
97475 Zeil am Main

Kontakt

Telefon
09524 – 30 37 850
Mobil
0171 / 6767676
E-Mail
info@mainfitness.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 22:00 Uhr
Samstag
12:00 – 18:00 Uhr
Sonntag
09:00 – 15:00 Uhr


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Kontaktiert uns