Dein Mainfitness-Team

  • Thomas

Ich stehe euch mit folgenden lizensierten Ausbildungen gern zur Seite:

Trainer A + B Lizenz, Ernährungsberater und -trainer, Cardiofitnesstrainer, Rehatrainer, Personaltrainer, Trainer im Bereich Leistungssport, Coronar-Reha Trainer, Orthopädie-Reha Trainer, Supplementberater, Lehrer für Gesundheit, Sport und Rehabilitation

Warum mache ich gerne Sport?

Ich liebe es jeden Tag aufs Neue meinen Körper fit zu halten, an die Leistungsgrenzen zu gehen.

Janina

Ich bin für dich Ansprechpartnerin wenn es rund ums Kaufmännische geht.

Warum mache ich gerne Sport?

Ich bin immer wieder fasziniert davon wie sehr man seinen Körper mit dem entsprechendem Willen formen kann. Ausserdem messe ich mich gern in Wettkämpfen mit anderen Athleten.

Mein Lebensmotto:
Wo ein Wille da ein Weg!

Maite

Poledance Lehrerin

Mirjam

Physiotherapeutin

Nina

Thekenfachkraft

Niklas

Thekenfachkraft

Alex

Reinigungsfachkraft

Didi

Hausmeister

Emma

Ausdauerberater

Dr. Lotte

Wellnessberater